Volleyball

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Schulturnhalle der Steppacher Grundschule zusammen kommt. Nicht nur um alte oder neue Volleyballskills einzuüben, auszubauen und zu verbessern, sondern vor allem um uns zu bewegen und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir spielen keinen Liga-Betrieb, sondern treffen uns nur am Abend zum gemeinsamen Spiel.

Im Training ist wirklich jeder willkommen! Egal ob jung oder alt, Altvolleyballer, Sommerpritscher oder interessierter Neuling - Hauptsache, ihr habt Spaß am Spiel.

Nach einem kurzen Aufwärmen arbeiten wir noch ein wenig an unserer Technik, bis es dann ans gemeinsame Spiel geht.

Komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei (in den Schulferien ist die Halle geschlossen), oder melde dich unverbindlich bei unserer Trainerin

Bettina Alt: 0176 23120867

Joachim Rellig: 0176 43476489