Unsere Trainingszeiten

Wir trainieren immer Montags ab 17.30 Uhr und Mittwochs ab 18.30 Uhr.
Wenn ein Spielbetrieb in den Ferien nicht stattfindet, findet ihr es auf dieser Seite. Im August ist die Halle wie jedes Jahr geschlossen und es findet kein Trainingsbetrieb statt.

Neueste Infos zur Landkreismeisterschaft

2007 fandt die Landkreismeisterschaft am 21. Juli in Königsbrunn bei der Bereitschaftspolizei statt. Leider waren viele Spieler an diesem Wochenende verhindert und so konnten wir keinen Vertreter unserer Abteilung zu diesen Meisterschaften schicken. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme im Jahr 2008.

Die 22. Landkreismeisterschaft fand am 17. September 2006 in Neusäß in der Eichenwald Sporthalle statt.

Wir waren dort mit fünf Hobbyspielern vertreten. Sebastian Jehle konnte wie in den letzten Jahren den Pokal im Einzel mit nach Hause nehmen. Im Herrendoppel erreichten Christian Bayerlein und Sebastian Jehle das Finale der besten vier, konnten jedoch das Spiel um den dritten Platz leider nicht für sich entscheiden. Der Antritt in der B-Klasse und die knappen Spielausgänge machen aber Mut für dieses Jahr.

<table width:="" 100%;"="" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0"> <tbody> <tr> <td><br></td> <td> </td> <td><br></td></tr></tbody></table> <p></p>